"Bauer mit Grill sucht Frau mit Kohle"

Lustspiel in 3 Akten von Josef Brun

15. / 19. / 21. / 22. Okober 2016

Mehlsuppe immer wieder Mehlsuppe! Ueli Baumeler hängen die Kochkünste seines Knechts Jöggu zum Hals heraus. Auf dem Lindenhof wird dringend eine Haushälterin oder besser noch, gleich eine Frau für Ueli, gebraucht.

Dies passt aber Uelis Schwester Laura gar nicht in den Kram, sieht sie doch schon ihr Erbe davon schwimmen. Die neugierigen und missgünstigen Nachbarn helfen auch nicht gerade das Ueli eine ruhigen Feierabend verbringen
kann.

Bericht in der Neuen Fricktaler Zeitung

Bilder vom Theater in der Galerie

Auf der Bühne

Ueli BaumelerMarco Caminada
Jöggu HueberRené Oeschger
Laura HösliMonika Knecht
Mänu HösliAlex Frei
Sabine SüessJana Meyer
Rosa HäfeliGaby Oeschger
Hugo HäfeliLukas Kohler
Lotti LiebDaniela Meyer
Julia HeinzerAnni Boutellier
Albert MöckliLuca Märki

Hinter den Kulissen

Martin PeterhansRegie, Maske
Nicole MeyerSouffleuse
Jana MeyerMaske
Roland KellerTechnik
Regina MattTitelbild

Hinter den Bühne

Flyer

Plaket A3

Flyer A6 Vorne
Flyer A6 Hinten

Beitrag veröffentlicht

in

von