"D' Alp – Traum-Villa"

Theater in Schwaderloch, 19. / 23. / 25. / 26. Oktober 2019 ab 20:00 Uhr

Ein spezielles Haus ist die Villa, abgelegen, mit 'harmonischen Ebenen und Flächen', wie es heisst. Bewohnt ist die Villa aus den 80ern schon seit 5 Jahren nicht mehr, entsprechend ist der Zustand. Otto Müller, von der gleichnamigen Luxus-Immobilien AG, hat jetzt aber doch einen potenziellen Käufer aufgetrieben und der möchte heute Abend das Haus besichtigen. Dumm nur, dass Müller dem Kunden erzählt hat, dass in dem Haus eine glückliche Familie wohnt.

Müllers Geschäftsführer Erwin Meili muss als Familienvater herhalten, eine Schauspielerin soll seine Frau mimen. Dem frischgebackenen Nationalratskandidat ist das überhaupt nicht recht, ist er doch noch ledig und kann sich im bevorstehenden Wahlkampf keine Gerüchte oder Skandale leisten.

Aber die Kunden, Frau und Herr de Manière stehen bereits vor der Türe und das Schauspiel dauert ja nur eine halbe Stunde – was kann da schon schief gehen?

Die Theatergruppe Schwaderloch spielt "D' Alp – Traum-Villa" ein Lustspiel in 3 Akten von A. Marriot und A. Foot,
Dialektbearbeitung: Andreas Fischer, Neubearbeitung 2003: Fritz Klein
© Breuninger-Verlag, Aarau

Reservation

Reservationen ab 1.Oktober 2019, Montag bis Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr: Telefon: 056 247 17 81
Tickets an der Abendkasse bis 19:30 Uhr abholen.

Eintrittspreise

Fr. 18.bei allen Aufführungen
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern gratis

Auf der Bühne

Erwin Meili
Nationalratskandidat und Verkaufsleiter
René Oeschger
Melanie Simon
Schauspielerin
Monika Knecht
Otto Müller
Inhaber der Müller Luxus-Immobilien AG
Rui Hua Vögeli
Johanna Bühler
Müllers Sekretärin
Jana Meyer
Yvonne Willi
Lehrnende bei Müller Luxus-Immobilien AG
Amanda Schupp
M. de Manière
Industrieller
Luca Märki
Hélène
seine Partnerin
Gaby Oeschger
David Hagedorn
ein Anwalt und Melanies Verlobter
Marco Caminada
Max Fischbach
Nationalrat der Sozialdemokraten
Alex Frei
Udo Süess
sein Partner
Rui Hua Vögeli
Dütsch
Privatdetektiv
Anni Boutellier

Hinter den Kulissen

SouffleuseJulia Scheidegger
Maske
Bühnenbild
Jana Meyer
Sheila Gschwend
Stefanie Mörgeli
RegieNicole Meyer
Martin Peterhans
TechnikRoland Keller
Marco Näf
TitelbildRegina Matt
Plakat A3

Flyer A6 Vorne

Flyer A6 Hinten

Speisekarte

Freitag und Samstag 18.30 bis 20.00 Uhr und erste Pause

BlattsalatFr. 5.00
Schweinssteak mit Pommes-Frites / Spätzli und Gemüse
wahlweise mit Kräuterbutter oder Champignonrahmsauce
Fr. 18.00
Schweinssteak mit Bauernbrot und Gemüse
wahlweise mit Kräuterbutter oder Champignonrahmsauce
Fr. 12.00
Portion Pommes-FritesFr. 5.00

während des ganzen Abends und am Mittwoch

Salami- / Schinken- / Käse-SandwichFr. 6.00

Grosses Kuchenbuffet an allen Aufführungen