Aktuelles Stück

Author: Theater Schwaderloch
23. März 2015

„Au das no!“

Eine Komödie in 3 Akten von Ronny Sunters, Dialektbearbeitung: Rico Spring

Der Immobilienmakler Schock wird von seinem Chef ins Hotel du Lac in der Nähe von Lugano beordert. Er soll dort einen Verkauf abschliessen. Schock ist ab der Qualität des Hotels alles andere als begeistert, bleibt aber trotzdem – einen grossen Teil des Verkaufspreises will er in seine Tasche abzweigen.

 

Martin Nägeli fliegt vor Liebeskummer ins Kloster, vor seinem Eintritt will er aber noch einmal die «weltlichen Freuden» geniessen – seine Freundin Annemarie ist ihm dicht auf den Fersen und will ihn von seiner Entscheidung abbringen.

 

Das Ehepaar Feller, die das Hotel du Lac gekauft haben, versucht zusammen mit dem Portier Alberto und der neuen Putzfrau Maria ob all den Gästen nicht den Verstand zu verlieren.

 

20. / 24. / 26. / 27. Oktober 2018

 

Das Stück beginnt um 20:00, Türöffnung ab ist ab 18:30 Uhr.

 

Der Eintritt kostet CHF 18.-, Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern dürfen gratis zuschauen. Plätze können ab dem 1. Oktober, immer von 18:00 – 19:30 Uhr, unter Tel. +41 (0)56 247 17 81 reserviert werden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!