Willkommen im Theater

"Ladysitter"

Komödie in 3 Akten von Bernd Spehling, Dialektbearbeitung: Erwin Britschgi

17. / 21. / 23. / 24 Oktober 2015

Der alte Archie ist raus! Nach 13 Jahren wegen eines Banküberfalles im Gefängnis, kehrt er ins „normale” Leben zurück.

Bevor er seine geliebte Frau Agatha in die Arme schliesst, macht er bei seinem Enkel Maximilian Station, um sein Äusseres mit einem heissen Bad und einem neuen Haarschnitt auf Vordermann zu bringen. Doch erstens kommt es anders…

Aus dem entspannenden Wellnessabend für Archie wird nichts. Maximilian feiert auswärts seinen Polterabend und seine liebevollen und liebestollen Nachbarinnen sorgen dafür, dass es Archie nicht einen Moment langweilig wird.

Und dann ist da auch noch Vögi, der Hauswart. Wenn es ihn nicht gäbe – man müsste ihn erfinden.

Auf der Bühne

Maximilian Odermatt Alex Frei
Archie René Oeschger
Vögi Marco Caminada
Charlotte von Castelberg Monika Knecht
Linda Jasmin Oberbichler
Betty Daniela Meyer
Maya Jana Meyer
Agatha Gabi Oeschger

Hinter den Kulissen

Souffleuse Nicole Meyer
Maske Jana Meyer / Martin Peterhans
Regie Martin Peterhans
Technik Roland Keller
Titelbild Regina Matt

Hinter der Bühne

Flyers

Plakat A3
Flyer A6 Vorne
Flyer A6 Hinten