"Ladysitter"

Komödie in 3 Akten von Bernd Spehling, Dialektbearbeitung: Erwin Britschgi

17. / 21. / 23. / 24 Oktober 2015

Der alte Archie ist raus! Nach 13 Jahren wegen eines Banküberfalles im Gefängnis, kehrt er ins „normale” Leben zurück.

Bevor er seine geliebte Frau Agatha in die Arme schliesst, macht er bei seinem Enkel Maximilian Station, um sein Äusseres mit einem heissen Bad und einem neuen Haarschnitt auf Vordermann zu bringen. Doch erstens kommt es anders…

Aus dem entspannenden Wellnessabend für Archie wird nichts. Maximilian feiert auswärts seinen Polterabend und seine liebevollen und liebestollen Nachbarinnen sorgen dafür, dass es Archie nicht einen Moment langweilig wird.

Und dann ist da auch noch Vögi, der Hauswart. Wenn es ihn nicht gäbe – man müsste ihn erfinden.

Mehr Bilder von Stück in der Galerie

Gruppenbild Theatergruppe Schwaderloch, "Ladysitter"

Auf der Bühne

Maximilian OdermattAlex Frei
ArchieRené Oeschger
VögiMarco Caminada
Charlotte von CastelbergMonika Knecht
LindaJasmin Oberbichler
BettyDaniela Meyer
MayaJana Meyer
AgathaGabi Oeschger

Hinter den Kulissen

Martin PeterhansRegie, Maske
Nicole MeyerSouffleuse
Jana MeyerMaske
Roland KellerTechnik
Regina MattTitelbild

Hinter der Bühne

Flyers

Plakat A3
Flyer A6 Vorne
Flyer A6 Hinten

Beitrag veröffentlicht

in

von