Willkommen im Theater

"Bauer mit Grill sucht Frau mit Kohle"

Lustspiel in 3 Akten von Josef Brun

15. / 19. / 21. / 22. Okober 2016

Mehlsuppe immer wieder Mehlsuppe! Ueli Baumeler hängen die Kochkünste seines Knechts Jöggu zum Hals heraus. Auf dem Lindenhof wird dringend eine Haushälterin oder besser noch, gleich eine Frau für Ueli, gebraucht.

Dies passt aber Uelis Schwester Laura gar nicht in den Kram, sieht sie doch schon ihr Erbe davon schwimmen. Die neugierigen und missgünstigen Nachbarn helfen auch nicht gerade das Ueli eine ruhigen Feierabend verbringen
kann.

Bericht in der Neuen Fricktaler Zeitung

Bilder vom Theater in der Galerie

Auf der Bühne

Ueli Baumeler Marco Caminada
Jöggu Hueber René Oeschger
Laura Hösli Monika Knecht
Mänu Hösli Alex Frei
Sabine Süess Jana Meyer
Rosa Häfeli Gaby Oeschger
Hugo Häfeli Lukas Kohler
Lotti Lieb Daniela Meyer
Julia Heinzer Anni Boutellier
Albert Möckli Luca Märki

Hinter den Kulissen

Souffleuse Nicole Meyer
Maske Jana Meyer
Martin Peterhans
Regie Martin Peterhans
Technik Roland Keller
Titelbild Regina Matt

Hinter den Bühne

Flyer

Plaket A3

Flyer A6 Vorne
Flyer A6 Hinten