"Pension am Limit"

Lustspiel in drei Akten von Claudia Gysel

19. / 23. / 25. / 26. Oktober 2024 um 20.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Schwaderloch

Linda Sommer ist eine tüchtige Pensionswirtin, die alles im Griff hat – oder sogar einen ziemlich heftigen Kontrollzwang. Alles in ihrem Leben ist bis auf das Kleinste organisiert, jedes Detail geplant, nichts geht ohne sie. Sie hat die GV des Samaritervereines, die Einkehr der Wandergruppe sowie das Geburtstagsfest eines langjährigen Gastes organisiert, alle Listen gecheckt und alle störenden Eventualitäten eliminiert.

Eine grassierende Magen-Darm-Grippe, ein Dieb der seine Beute in der Pension versteckt, eine versehentliche Doppelbelegung und ein Geburtstagskind, das alles unternimmt, dass seine eifersüchtige Ehefrau ihm nicht den Abend verdirbt sorgen dafür das bald Linda und die Pension am Limit laufen…

Eintritt

Fr. 18.- an allen Aufführungen. Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern gratis.

Reservationen

  • Plätze können ab 1. Oktober, Montag bis Freitag von 18.00 bis 19.30 Uhr unter Telefon +41 56 247 17 81 reserviert werden.
  • Die reservierten Eintritte müssen an der Abendkasse bis 19.30 Uhr abgeholt werden. Plätze können bis zwei Tag vor dem jeweligen Aufführungstermin reserveriert werden.
  • Bitte reservieren Sie auch wenn Sie Gutscheine für den Eintritt erhalten habe, Plätze können sonst nicht garantiert werden.
  • Wir versuchen Spontanbesucher nach Möglichkeiten zu platzieren, wenn die Sitzplätze besetzt sind, können wir aber keine weiteren Personen mehr einlassen.
  • Die Halle ist Rollstuhlgängig, bitte bei der Reservation erwähnen oder bei der Abendkasse melden.
Theater Flyer A4

Auf der Bühne

Hinter der Bühne

(v.l. Felix Hebeisen, Luca Märki, Amanda Schupp)
(v.l. Alex Frei, Sheila Gschwend, Gaby Oeschger)
(v.l. Marc Oeschger, Daniela Meyer, René Oeschger, Marco Caminada)
(v.l. Stefanie Mörgeli, Nicole Meyer, Roland Keller,
Yvonne Knecht, Antonia Schraner)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von